! Neues aus dem Little Souls‘ Home – 30.03.-06.04.2020 !
 * Gewinnspiel:
Habt ihr schon von dem Ostergewinnspiel von Diana gehört zu unseren Gunsten?
Tolle Preise warten auf Euch und ihr tut gleichzeitig etwas Gutes. Weitere Informationen dazu unter:

https://www.facebook.com/dieDianaRios/posts/3191674724187834

* Lage bzgl. der Ausreisen:
Aktuell sind Ausreisen möglich mit bestimmten Vorkehrungen. Vorkontrollen sind aber schwer möglich.
Am 10.4. und am 17.4. werden wieder Hunde ausreisen können. Sobald alles „fest“ ist, informieren wir Euch natürlich, wer dabei sein darf.

Am letzten Wochenende durften 8 liebe Seelen das Shelter verlassen und in eine neue Zukunft starten.
Alle Hunde sind gut angekommen, die da wären:
Kessy, Susi, Minnie, Kluntje, Tilda, Oskar, Benny, Ziva L. 

 

* Kastrationen:
Diese Woche werden 12 Hunde aus dem LSH kastriert. 

*LDA (Long distance adoption):
Wir suchen immer noch weitere liebe Menschen, die eine LDA übernehmen möchten. Diese kostet 35 Euro im Monat und schützt einen Hund aus dem Public Shelter vor der Tötung.
Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail oder wendet euch direkt an Christina Kruger.

 

*Lucky und Lyah:
Habt ihr mitbekommen, dass der arme Lucky bei Luiza abgegeben wurde? Völlig am Ende mit seiner Kraft. Ein Video von ihm findet ihr unter:
https://www.facebook.com/littlesoulshome/videos/848755255632463/

Lyah ist genau so eine arme Seele: Schwer misshandelt wurde sie aus dem Public Shelter übernommen. Mittlerweile geht es ihr besser dank der guten und aufopferungsvollen Pflege von Luiza und ihrem Team.

*3 unserer Schützlinge durften von ihrer Pflegestelle aus in ein neues Zuhause ziehen:
Amy, Oskar und EffieUnser süßer Little Joe ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
*Außerdem suchen wir immer noch zuverlässigen Pflege- oder Endstellen für unsere Hunde. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine Nachricht an vermittlung@littlesoulshome.de oder an Diana Rios (erwachsene Hunde) oder Frederike Hecker (Welpen/Junghunde). 

*Auf der Seite des LSH sowie auf unserer Homepage findet ihr die aktuelle Übersicht über Zuwendungen und Ausgaben von März 2020.

❤️ Ein großes DANKE! an alle Unterstützer des LSH. Ohne Euch wäre das hier nicht möglich! Dank! ❤️

Leave a Reply

Your email address will not be published.