! Neues aus dem Little Souls‘ Home vom 06.04.-12.04.2020!

*Nächster Trapo am 17.04.2020:

Unser nächster Trapo findet bereits am 17.04. unter strenger Einhaltung der Hygienevorgaben und der Kontaktbeschränkung statt. Wir freuen uns sehr, dass sich trotz der schwierigen Lage, 15 Hunde auf den Weg in ein neues Leben machen. Das wären unsere Langzeitinsassen Sona, Mira und Nahia. Aber auch Dean-Junior, Rosi, Cinderella, Lemmy, Ava, Shady, die erst vor kurzem aus dem Public Shelter gerettet wurden, und die Hundekinder Findus, Biene, Heli, Flynn und Jarah, sind dabei. Nur Dank eurer tollen Unterstützung in dieser schwierigen Zeit ist uns gelungen, gleich drei Transporte im April zu organisieren. 30 Hundenäschen dürfen und durften somit insgesamt im April ausreisen. Der Wahnsinn!

Wir möchten uns dafür bei den Ausreisepaten, den Pflegestellen, den Adoptanten, Futterpaten und bei allen anderen, die das Herz am richtigen Fleck haben, herzlich bedanken! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich! ❤️

Unterstützer für die Ausreisekosten gesucht! Da auch dieser Transport aufgrund der aktuellen Lage sehr kurzfristig gebucht wurde, brauchen die Fellnasen dringend noch Ausreisepaten, die sich an den Reisekosten in Höhe von 160 Euro pro Fellnase beteiligen. Jeder Euro zählt! Wir danken Euch von ganzem Herzen!

Hier findet Ihr den Link: https://www.paypal.com/pools/c/8kWlAJ9iDo

‍⚕️Update Kastrationen: Neben Vermittlung, Futter und Medikamente sind Kastrationen für unsere Fellnasen enorm wichtig und verantwortungsvoll. Dank eurer Kastra-Zuwendungen konnten inzwischen schon 13 Hunde kastriert werden. Eine Kastration kostet 30 € pro Hund. Wer sich auch generell an den Kosten für Kastrationen beteiligen möchte, kann dafür gerne den Moneypool verwenden. Wir freuen uns über jeden Betrag!

Moneypool: https://www.paypal.com/pools/c/8kWlAJ9iDo Für-Immer-Körbchen gefunden: Wir freuen uns, dass Effie, Ivy, Nelly und Tilda durch ihre Pflegestellen ein Für-Immer-Zuhause gefunden haben. Wir wünschen allen eine schöne, glückliche Zeit und viel Freude beim Kennenlernen. Vielen herzlichen Dank an Euch – Pflegemamas &- Papas!!

 

*Ostertombola: Für diejenigen, die fleißig bei der Tombola mitgemacht haben, hier könnt Ihr herausfinden ob ihr unter den glücklichen Gewinner seid: https://www.facebook.com/dieDianaRios/videos/3210329502322356/?fref=mentions&__xts__%5B0%5D=68.ARCTCWkMVu9yaNZKsFudlVFHtYonSp-e2B96Whj8P-wB8TdIMmZhavjjpw4T5YDqI5DXwP_Z95R_SPdswf7hdFWr2fddfJRJxbg13TkPhwG3LPOiSAJeiixGGKJDSMCxGYcrZFn3fUpmOSaT2av2bCKUcbA9USUYStPqj47Lx7NzEy1HD1jOu4ablzkVSqT2ZVc9z9qUPQyKq9yDGhLcPo_scGGPHrGOiXnKrnTB0KV43m4GRoHxbDzkGqEzoZl7snWUTTBM-XGWT2xddLg2Lk0IXzGTZ44ZN2ukt7Jgm5YEuZUkTA580Cu7_FRtZY56c6PqbyZtHSp1iTdLV8dg27wFCstfcYZOITT_ISVh&__tn__=K-R


*Trödeln für den guten Zweck:

Nochmal als Auffrischung, wir haben eine Trödelgruppe!! In unserer Trödelgruppe könnt ihr Gebrauchtes und Unbenutztes finden oder auch selber einstellen und mit dem Kauf- oder Verkaufserlös unser Little Souls‘ Home unterstützen. Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/groups/499037753632864/

 

*Futterpaten gesucht ! Wahrscheinlich fällt Euch dieser Post jede Woche auf und ihr fragt Euch vielleicht, warum es so oft gepostet wird. Nun, die kleinen und großen Vierbeiner, insgesamt sind es 226 an der Zahl, haben jeden Tag Hunger und möchten auch medizinisch versorgt sein. Eine Futterpatenschaft kostet 20 Euro monatlich und ist jederzeit kündbar. Diese erlischt, sobald der Hund ausreist oder verstirbt. Bitte helft uns auch hier, es gibt noch einige Fellnasen, die auf einen Paten warten.

Hier ist der Album unserer Fellnasen, die noch einen Futterpaten brauchen:

https://www.facebook.com/pg/littlesoulshome/photos/?tab=album&album_id=2578193062400383

 

Abschließend wieder mal ein großes DANKE an alle Unterstützer des LSH. Wir sagen es oft, aber genau so ist es:

Ohne jeden Einzelnen von Euch wäre das alles nicht möglich!