Neues aus dem Little Soul‘s Home vom 9.-16.03.2020

Futter Update

Dank Eurer wunderbaren Hilfe, konnten wir das Geld für die 150 Säcke zusammen bekommen. Diese werden schon diesen Freitag zusammen mit dem anderen Futter geliefert.
Wie danken Euch sehr!!!!

Nächster Trapo – 20.03.2020

Unser Transport, der eigentlich morgen starten sollte, wurde nun kurzfristig doch aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage abgesagt. Zu unsicher ist die Lage an den Ländergrenzen, zu risikoreich die Fahrt für die Fahrer und die Tiere.
Die (Pflege)-körbchen bleiben weiterhin für die eingeplanten Fellnasen frei und die Ausreisekosten, für die schon so viele tolle Zuwendungen eingegangen sind, werden beiseite gelegt. Sobald ein Transport wieder möglich ist, dürfen die 5 geplanten Hunde sich auf die große Reise begeben.

Long-Distance-Adoptanten dringend gesucht!!!

Wie wir schon in unserem letzten Post ausführlich erklärt haben, brauchen wir dringend für das öffentliche Shelter in Bârlad Long Distance Paten, die mit einem monatlichen Betrag von 35 Euro einen Platz sichern und einen Hund so vor der Tötung bewahren.
Bis Ende Februar gab es 50 dieser Patenschaften, die über zwei Vereinen organisiert waren, beide Vereine haben die Patenschaften zu Ende Februar gekündigt. Aktuell gibt es bedauerlicherweise erst sieben neue Patenschaften, dass bedeutet im Umkehrschluss, dass der Betreiber töten wird und auch darf, wenn es zu einer Überbelegung kommt und die Adoptionsfrist von 28 Tagen abgelaufen ist.
Wenn Vereine sich vorstellen können, Hunde aus dem Public Shelter zu übernehmen, so bitten wir euch, nehmt direkt Kontakt zu Luiza aus dem Little Souls Home auf!!!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2806894646093595&id=100003192613329

Wohlwissend dass der Betrag nicht gerade klein ist, bitten wir Euch von ganzem Herzen uns auch hier zu unterstützen. Ihr könnt Euch gerne auch eine Patenschaft teilen, z.B. mit Freunden oder Verwandten.
ℹ️ Ihr könnt uns jederzeit auf FB anschreiben oder eine E-Mail schicken an paten@little-souls-home.de
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Eure Unterstützung!!!