Der nächste Trapo rollt wieder am 26.06.2020

Die Hoffnung ist Träumen mit offenen Augen [Aristoteles]

An diesem Freitag ist es wieder soweit und die Hoffnungen und Träume der Seelchen, deren Bilder ihr hier seht, gehen in Erfüllung! Wir wissen gar nicht so recht, wo wir anfangen sollen, sie euch alle vorzustellen.
Unser Opa Ruh ist ebenso dabei wie unsere Langzeitinsassen Hila, Appa und Lorena sowie die kleinformatigen Schätze Amiga, Yona, Fiene B, Lilly, Rudi und Emmy. Mit Juri, Malie, Luke P, Franka, Linka, Romy, Merle, Moon, Molly und Zola wird zudem eine komplette Kindertagesstättengruppe an Bord klettern, ebenso wie Arabin und Sally, die noch nicht so lange bei uns sind, und Noemi, die bald ein Jahr gewartet hat. Wir freuen uns für sie alle so sehr und danken den ehemaligen Futterpat*innen für die Unterstützung, den Pflege-/Familien für ihre Entscheidung, einem unserer Hunde zu helfen, und natürlich allen Förder*innen und Daumendrücker*innen.