Dringend Notpflegestelle für Fox gesucht!

Fox ist am 27.08.2021 mit dem Tapo in Deutschland und somit bei seiner jetzigen Familie in 37688 Beverungen angekommen. Doch es stellte sich bald heraus, dass Fox und seine Menschen nicht so zusammen passen, wie gehofft. Fox ist gestresst vom Alltag und findet nur schwer zur Ruhe. Deshalb suchen wir dringend eine erfahrene Pflegestelle für ihn, die ihm Anleitung im Alltag gibt und die nötige Sicherheit ausstrahlt. Er braucht eine ruhige Umgebung, gern mit einem ruhigen, souveränen und aufgeschlossenen Ersthund, denn er orientiert sich sehr an seinen Artgenossen und taut dem Menschen gegenüber in der Anwesenheit eines Freundes auf.
Grundsätzlich ist er dem Menschen gegenüber noch skeptisch, aber durchaus sehr interessiert. Er sollte auf keinen Fall bedrängt werden, dann fühlt er sich nicht wohl und zeigt das auch.
Fox reagiert sehr feinfühlig auf Körpersprache, laute Geräusche hingegen beeindrucken ihn überhaupt nicht.
Seine Pflegestelle sollte gut köpersprachlich arbeiten und Fox „lesen“ können. Mit Geduld und der nötigen Zeit und Ruhe kann aus Fox ein toller Begleiter werden.
Ein Garten sollte vorhanden sein, um in aller Ruhe mit Fox arbeiten zu können.

Wenn Sie einen Platz für Fox frei haben, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de
oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.