Lennox

Eigentlich sollte Lennox heute als „Neu in der Vermittlung der Junghunde“ vorgestellt werden. Doch leider erreichte uns heute morgen die traurige Nachricht, dass er ganz plötzlich in der Nacht verstorben ist. Warum, wissen wir leider nicht.
Nun bleibt uns nur noch, uns zu verabschieden und dir lieber, Lennox zu sagen, dass wir dich immer in unseren Herzen tragen werden.
Run free kleiner Schatz!
Mit den folgenden Worten möchte deine Patin sich von dir verabschieden:

Lennox, du süßer, kleiner Schatz!
Erst vor ein paar Tagen habe ich dich gesehen und war schockverliebt.
Du wurdest mein Patenhund und ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt dir einen Pflegeplatz bei uns zu ermöglichen. Jetzt bist du heute Nacht ganz plötzlich verstorben und ich bin furchtbar traurig!
Komm gut rüber kleiner Freund!