Glücksfellchen Nahia

Unsere Nahia war eine Hündin, die den Menschen nicht an sich heran ließ. Sie wollte absolut keinen Kontakt zu unseren Pflegern aufnehmen. Doch im Laufe der Jahre hat sie gelernt, dass sie durchaus Positives mit dem Menschen verbinden kann. Sie hatte einen unserer Pfleger sehr in ihr Herz geschlossen und freute sich jeden Morgen darauf, dass er zu ihr in den Zwinger kam. Der erste Schritt war getan und nach und nach öffnete sich die tolle Hündin immer mehr und genoss die Streicheleinheiten sehr.

Endlich, nach mehr als 3 Jahren im Shelter, durfte Nahia sich am 28.08.2020 auf die lange Reise in ihr Pflegekörbchen mit Option machen.
Dort hat sie sich wunderbar eingelebt und ist aus dem Leben ihrer Menschen nicht mehr weg zu denken, so dass diese sich dazu entschieden haben, dass Nahia bei ihnen bleiben darf.

Wir wünschen Nahia und ihrer Familie viele schöne, gemeinsame und glückliche Jahre!