Neues aus dem LSH – 05.10.2020
LSH – News 28.09.-04.10.20
Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Socke K, Hel & Merlot, Irmchen, Eliza & Dario, Fiene & Ragnar und Bosco. Gunnar, der künftig Jay heißen wird, hat bereits sein Körbchen gefunden. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage.
Langzeitinsassen
Die Langzeitinsassen der Woche sind diesmal Dobby und Mia W. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen für einen der Hunde anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.
Monatsübersicht Moneypool September
Auf der Seite des LSH sowie auf unserer Homepage findet ihr die aktuelle Übersicht über Zuwendungen und Ausgaben von September 2020:
Monatsübersicht unserer Hunde September 2020
Auf der Seite des LSH sowie auf unserer Homepage findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für September 2020:
Stauraum für das Shelter – Update
Mittlerweile sind 70 € eingetroffen, herzlichen Dank dafür! ❤️
ℹ️ Für jede weitere Unterstützung sind wir dankbar und freuen uns über Zuwendungen unter „Stauraum“ an unseren Moneypool: https://www.paypal.com/pools/c/8kWlAJ9iDo Habt vielen lieben Dank!
World Animal Day 2020 – 04.10.2020
Ein Dank an alle Tierschützer*innen und Tierfreund*innen, die sich für unsere felligen, schuppigen und gefiederten Mitgeschöpfe einsetzen! ❤️ Leider gibt es noch immer viel zu tun, lassen wir nicht nach!
Neues Teammitglied – Team Rumänien
Unser neuestes Team-Mitglied Alina heißen wir herzlich willkommen! Alina unterstützt unser Team vor Ort im Little Souls’ Home! Danke Alina, dass Du unser Team verstärkst!
❄️ Stroh für die Zwinger
Die Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit laufen bereits und so wurde eine erste Fuhre Stroh zum Little Souls‘ Home gebracht, mit dem dann die Hütten in den Zwingern ausgelegt werden und die somit etwas mehr Schutz vor der Witterung bieten.
Eure Sachspenden
Wieder hat das Team vor Ort in Rumänien eine ganze Menge Sachspenden erreicht, wofür wir Euch herzlich Danken möchten! Gemeinsam erreicht man mehr!
✨ Amazon Wunschliste
Fast ist uns durchgerutscht, dass letztens noch ein Käfig und eine Bürste über unsere Amazon Wishlist gesendet wurden. Ganz lieben Dank dafür! Zusammen mit euren anderen Sachspenden sind diese mit dem Trapo zurück nach Rumänien gereist. Wir freuen uns so sehr über eure Unterstützung! Auf unserer Amazon Wunschliste findet ihr allerhand Nützliches für die Hunde und die Arbeit im Little Souls‘ Home. Wenn ihr davon etwas bestellt, wird es zu unsere Spendensammelstelle nach Hamburg geliefert und findet von dort aus mit dem Trapo den Weg nach Rumänien. Die Liste wird auch regelmäßig aktualisiert. Hier ist der Link zu unserem Wunschzettel: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1II8U857NLC92…
Zuhause gefunden
Diese Woche durfte Finny durch seine Pflegestelle in SEIN Zuhause ziehen und
Yondu & Nahia waren auf Pflegestelle mit Option ausgereist und dürfen bei ihren Pflegefamilien bleiben. Wir wünschen allen eine tolle Zukunft!
Neuzugänge aus dem Public Shelter
Anfang der Woche konnten wir aus dem Public Shelter wieder einige Hunde in unser Little Souls‘ Home holen. Insgesamt sind es 3 Rüden – LM 82, Benny und Bruno F, 7 Hündinnen – LW 83, LW 84, Bluna, Luna P, Loona, sowie zwei weitere Hündinnen, deren Alben noch in Erstellung sind und 3 kleine Welpen. Nun dürfen Sie in Ruhe bei uns ankommen und sich erholen. Es wird einige Zeit dauern, bis sie merken, dass ihnen nichts mehr passiert und sie nun in Sicherheit sind. Wir heißen unsere neuen Mitbewohner herzlich willkommen!
Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Ziva, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! ❤️
Euer LSH Team