Neues aus dem LSH – 06.12.2020
LSH – News 30.11.-06.12.20
Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Aiko M, Sergeant Smooch, Amalou, Kalle, Altin, Spike und Paul. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage.
Langzeitinsassen
Die Langzeitinsassen der Woche sind diesmal Bosco und Maggie. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen für einen der Hunde anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.
Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Sona, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
Monatsübersicht unserer Hunde November 2020
Auf der Seite des LSH sowie auf unserer Homepage findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für November 2020:
✨ Weihnachtswunschkalender
Wir haben das Team in Bârlad gebeten uns Hunde zu nennen, für die die Ausreise in ein Pflege-/Zuhause besonders wünschenswert wäre. Die Auswahl der Hunde fiel allen sehr schwer, denn es steht ohne jede Frage, dass wir jedem einzelnen unserer Seelchen ganz bald das allerbeste Zuhause wünschen! Genannt wurden schließlich Hunde, die etwa bereits sehr alt sind, schon sehr lange warten, mit der Situation im Shelter nicht gut zurecht kommen oder einfach extrem menschenbezogen sind. Und so haben wir uns dann entschlossen, euch jene Schätze, für die eine Ausreise ein besonderer Segen wäre, in den kommenden Tagen in Form eines virtuellen Adventskalenders vorzustellen. Start war diese Woche ab dem 01.12. und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr die Beiträge fleißig teilt. Denn wer weiß – vielleicht gibt dann ja ein Weihnachtswunder?
Weihnachtswunschkalender: Türchen Nr.1-6
Hinter Türchen Nr.1 bis 6 haben sich folgende Hunde versteckt: Yoshi, Ben, Ragnar, Mia W, Barry und Aaron. Mehr Infos findet Ihr direkt in den Links in den Videos sowie auf unserer Homepage.
Zuhause gefunden
Diese Woche durfte Arabin F durch seine Pflegestelle in SEIN Zuhause ziehen. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
Zuhause gefunden durch das Tierheim Bonn
Wahnsinnig tolle Nachrichten erreichten uns aus Bonn: Gioia, Hope K, Bobby, Casanova und Eliza sind jetzt einen Monat nach ihrer Ausreise bereits allesamt in ihrem eigenen Zuhause angekommen! Wir freuen uns so sehr und wünschen den Fünfen ein wunderschönes und ganz langes Leben! ❤️Und Danke an das Tierheim Bonn für alles, was ihr für diese fünf Schätze getan habt! Wir wünschen allen eine tolle Zukunft!
Regenbogenbrücke
Letzte Woche hatten wir unseren lieben Dobby noch als Notfellchen gepostet, weil es ihm gesundheitlich nicht gut ging und wir nochmals versucht hatten, ihm ein Körbchen zu suchen, aber leider waren wir nicht schnell genug. Die vielen Jahre, die Dobby im Shelter gelebt hatte, hatten ihre Spuren hinterlassen, er hat immer wieder unter Aszites gelitten. Doch dieses Mal hat er die Hoffnung und somit auch den Kampf verloren. So bleibt uns nur über, ihn auf seiner letzten Reise zu begleiten und ihn immer in unseren Herzen zu tragen.
Run free, kleiner Schatz!
❤️ Diese Woche lagen Freud und Leid wieder einmal nah beieinander. An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut in die neue Woche & bleibt gesund! ❤️
Euer LSH Team