Neues aus dem Little Souls‘ Home

Auch aus der vergangenen Woche gibt es einiges zu berichten:

✈️ Reise nach Bârlad 24.-28.02.
Vom 24.-28.02. werden Diana und Christina die Reise nach Bârlad zu unserem Shelter antreten. Wir freuen uns alle mit ihnen, denn die letzte Reise liegt schon bald ein Jahr zurück und wir sind sehr gespannt und neugierig auf unsere süßen Fellnasen und das großartige Team vor Ort. Wir haben dafür eine lange To-Do-Liste vorbereitet, aber wir würden auch sehr gerne wissen was euch besonders interessiert? Schreibt uns bitte gerne dazu eine Nachricht auf Facebook mit der Anmerkung: #Barladwirkommen

Nächster Trapo 21.02.2020
Unser nächster Trapo ist am 21.02.20 und es könnten noch viele süße Vierbeiner die Reise antreten, vorausgesetzt es finden sich noch einige tierliebe, verantwortungsvolle Menschen, die ein Körbchen auf Zeit oder für immer frei haben. Wir können gar nicht genug betonen, wie dringend wir liebe Menschen, die auch optimaler weise Hundeerfahrung besitzen, für unsere Fellnasen suchen! Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ihr einem unserer Seelchen ein Zuhause geben möchtet, könnt ihr uns jederzeit über Facebook kontaktieren oder an vermittlung@ little-souls-home.de schreiben.
❗️Bitte teilt es gerne weiter an euren Freunden oder Verwandten! Vielen herzlichen Dank auch dafür.

♿️ Zweite Chance für besondere Fellnasen
Wie schon diese Woche gepostet gibt es ganz besondere Seelchen, die immer noch auf den Menschen warten, der ihnen eine zweite Chance gibt und ihnen zeigt, dass die Welt doch nicht so schlecht ist, wie bisher erlebt. Wir möchten euch nochmal diese Hunde vorstellen, die trotz ihres Handicaps, sei es ihre Scheu, oder ihr Alter, oder eine Behinderung, auch oder gerade Liebe und Zuneigung verdient haben. Habt keine Scheu davor ihnen in die Augen zu schauen und euch zu verlieben.
❗️Wir danken euch von ganzem Herzen für einen „kurzen“ Blick in unsere Alben. Bitte teilt die Alben, damit sich die Chancen erhöhen, dass die Schätze gesehen werden! Hier findet ihr nochmal unsere Alben mit den ganz speziellen Seelchen:

➡️Unsere Grauschnäuzchen: https://www.facebook.com/pg/littlesoulshome/photos/?tab=album&album_id=2544330442453312

➡️Unsere Handicap-Seelchen: https://www.facebook.com/pg/littlesoulshome/photos/?tab=album&album_id=2585327135020309

➡️Unsere Langzeitinsassen: https://www.facebook.com/pg/littlesoulshome/photos/?tab=album&album_id=2578138292405860

Trödeln für die Hunde aus dem Little Souls‘ Home
Vielleicht hat jeder von euch noch Sachen daheim die er nicht mehr braucht und für einen kleinen Betrag verkaufen oder versteigern möchte zugunsten des Little Souls‘ Home. Hier könnt ihr alles, was nicht gesetzlich verboten ist, verkaufen oder versteigern. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

➡️ Hier findet Ihr den Link dazu:
https://www.facebook.com/groups/499037753632864/?ref=group_header

Homepage
Noch eine kurze Info zu guter Letzt. Wir arbeiten fleißig an unserer Homepage, wir bitten Euch noch um etwas Geduld, wie heißt es so schön, „gut Ding braucht Weile“.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche…

Euer Little Souls‘ Home Team