Neues aus dem LSH – 16.11.2020
LSH – News 09.11.-15.11.20
Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Hope, Raik, Malu, Lune, Altin, Sugar I und Yasna. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage.
Langzeitinsassen
Die Langzeitinsassen der Woche sind diesmal Fine und Käthi. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen für einen der Hunde anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Lotte, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
ℹ️ Pitou ist entlaufen
Leider ist unsere Pitou in einem unbedachten Moment aus dem Shelter ausgebüxt.
Unser Team hatte sie aus ihrem Zwinger geholt, damit sie mit den anderen ein wenig spielen konnte. Leider hat sie einen Moment genutzt, in dem unsere Pfleger sie nicht im Blick hatten und hat sich ein Loch unter dem Zaun gegraben.

Wir hatten gehofft, dass unsere Pfleger sie wieder finden, doch leider ist das bisher nicht der Fall. Auch wenn wir natürlich die Hoffnung auch weiterhin nicht aufgeben werden und hoffen, dass sie auf der Straße entdeckt wird und heil zu uns zurück kommt.

Eure Sachspenden
Diese Woche sind Mütze Nummer fünf von sieben benötigten sowie zwei Paar Winterarbeitshandschuhe bei unserer Spendensammelstelle in Hamburg eingetroffen und auch noch weitere Welpenunterlagen. Wir freuen uns so sehr über eure große Unterstützung! Die Welpenunterlagen haben wir gestern Abend dann direkt erst einmal wieder von unserer Amazon Wunschliste herunter genommen, damit sind wir dank euch nun vorerst wieder gut versorgt. Wir freuen uns und danken dafür sehr!

Kalender 2021
Der Bestand unseres Little Souls‘ Home Kalenders für das Jahr 2021 ist in unglaublich kurzer Zeit geradezu bedrohlich geschrumpft, so dass aktuell nur noch rund drei Handvoll zu haben sind. Wir sind vollkommen baff und wenn ihr noch ein Exemplar ergattern und vielleicht zu Weihnachten verschenken wollt, dann solltet ihr jetzt zuschlagen.
Der Kalender kostet pro Stück 12,50 € inklusive Versand und der Erlös kommt unserem Little Souls‘ Home Shelter zugute. Bestellt werden kann der Kalender ab sofort per Mail unter bienesblog@gmail.com oder hier bei Facebook per Nachricht an

ℹ️ Den Kaufpreis für den Kalender könnt ihr unter der Angabe „LSH Kalender 2021“ auf eines unserer Spendenkonten überweisen:

➡️Little Souls‘ Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML

Der Versand findet dann ab nächster Woche statt. Wir freuen uns auf eure Bestellungen & wünschen euch, dass euch der Kalender gut durch’s Jahr 2021 bringt!

Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung sind unser Nico (LM 91) und Pepper Potts (LW 92) sowie vier Welpen: WLW 81, WLM 82 sowie eine Hündin und ein Rüde (beide auch etwa vier Monate alt), deren Alben noch erstellt werden. Unsere vier Welpen würden sich alle über einen lieben Paten freuen, der ihnen einen Namen gibt und ihre Näpfchen füllt. Wer die Patenschaft für einen aus unserem Quartett übernehmen möchten, schreibt uns gern eine E-Mail an paten@little-souls-home.de

Zurück auf Pflegestelle – Harry
Unser Jungspund Harry, der zwischenzeitlich schon vermittelt war, ist wieder zurück auf Pflegestelle, da die Chemie zwischen Mensch und Hund leider nicht gestimmt hat. Sein Album wird noch aktualisiert, sodass ihr im Moment noch den alten Vermittlungstext findet.

Zuhause gefunden
Diese Woche durften Elea & Mika durch ihre Pflegestellen in IHR Zuhause ziehen. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut in die neue Woche & bleibt gesund! ❤️

Euer LSH Team