!! LSH – News 15.06.-21.06.20 !!
Stars der Woche
Unsere Stars der Woche sind diesmal Simba, Lio, Friederike & Nelly P.
Ihr findet sie wie immer auf der Startseite unserer Homepage.
 

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Lucky & Calle, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
ℹ️ https://www.facebook.com/1731555170397514/posts/2718444945041860/

‍⚕️ Spayathon am 03.07.2020
Unser letzter Spayathon ist ja gerade mal eine Woche her, aber da Kastrationen einfach so unglaublich wichtig sind, um dem Elend der Straßenhunde und auch -katzen in Bârlad entgegenzuwirken, geht es schon bald in die nächste Runde! Durch die kostenfreie Kastration von Hunden und Katzen mit Besitzern schaffen wir ein niedrigschwelliges Angebot für die Bevölkerung und können so erreichen, dass weniger ungewollte Welpen und Kitten auf der Straße landen oder ihnen gar noch Schlimmeres widerfährt. So wollen wir Anfang Juli wieder 50 Plätze für Kastrationen anbieten, um die Situation vor Ort wirklich nachhaltig verbessern zu können.

ℹ️ Bist du dabei? Denn ohne finanzielle Unterstützung sind Kastrationskampagnen leider nicht durchzuführen, und so freuen wir uns immer über Kastrationspaten! Eine Kastrationspatenschaft kostet 25 € im Monat und ist natürlich jederzeit kündbar. Du erhältst eine Urkunde und die Gewissheit, dich nachhaltig im Tierschutz zu engagieren. Bei Interesse oder Fragen einfach per Mail unter kastra@little-souls-home.de Kontakt zu uns aufnehmen oder direkt Tilda Berg anschreiben.

✨Amazon Wunschliste✨
Zu unserer Wunschliste bei Amazon haben wir ganz aktuell Welpenunterlagen hinzugefügt, die wir bei unseren Spayathons benötigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns hier jemand unterstützen könnte, so dass wir die Unterlagen noch dem Trapo am 26.06.2020 mitgeben könnten. Aber natürlich freuen wir uns auch über all die anderen Dinge, die auf unserer Wunschliste zu finden sind. ☺️
ℹ️ Hier ist der Link zu unserem Wunschzettel: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1II8U857NLC92… Zuhause gefunden
Diese Woche durften Luis, Amira, Cinderella,Ronja, Paula & Kessy
durch ihre Pflegestelle in IHR Zuhause ziehen. Bonita’s Pflegestelle kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, sodass sie bei ihrer Pflegefamilie bleiben darf.Wir wünschen allen eine tolle Zukunft!

Neuzugänge
Neu mit Album sind diese Woche LW 64, Molly, WLW 65 und Kasimir.
Unser Team vor Ort hat diese Woche auch wieder Hunde aus dem Public Shelter Bârlad geholt, die schon vor längerer Zeit von den Hundefängern der Stadt gefangen wurden und so besonders von der Tötung bedroht waren, mit Ausnahme des Welpen. Insgesamt waren es 11 Hunde plus ein Welpe. Dank Euch haben alle auch schon eine*n Futterpat*in gefunden Die Alben für Keno, Arpad, John-Boy, Käthe, Tayla, Baloo, Enja, Jette, Luna, Afina, Marla & Fiete P werden noch erstellt, sobald sie sich ein wenig einleben konnten. Hier könnt ihr euch aber schon mal die ersten Bilder nach dem Einzug ins Little Soul’s Home ansehen ℹ️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/2717796325106722 Regenbogenbrücke
Mit Knut hat der Himmel einen Stern mehr. Die lange Zeit im Shelter hat bei Knut Spuren hinterlassen und er hätte mit dem nächsten Trapo sein Pflegekörbchen beziehen sollen. Lieber Knut, wir sind auf deiner letzten Reise in Gedanken bei dir und werden dich immer in unseren Herzen tragen. Run free, süßer Schatz!

❤️ Diese Woche lagen Freud und Leid wieder sehr nah beieinander. Wie immer an dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle Unterstützer des LSH. Ohne Euch wäre das hier nicht möglich! ❤️
Euer LSH Team