Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages sind diese Woche ausgefallen.

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Flocke. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Appa, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/2929057440647275

Eure Sachspenden
Es sind wieder Sachspenden bei unserer Spendensammelstelle in Hamburg eingetrudelt, die wir per Trapo nach Rumänien geben werden – Decken, Handtücher, Bettwäsche. Wir danken euch von Herzen!
Wenn auch ihr Sachspenden für unsere Hunde oder das Team in Rumänien habt, dann meldet euch sehr gerne bei unserer Tilda Berg

Album Sicherheitsgeschirre
Die bestmögliche Sicherung von neuen vierbeinigen Familienmitgliedern erfolgt über die doppelte Sicherung mit Halsband und Handleine sowie Sicherheitsgeschirr und Körperleine. Gerade bei Neuankömmlingen aus dem Ausland ist diese unabdingbar, um den Hund sicher seine neue Umgebung kennen lernen zu lassen. Viel zu schnell kann sonst etwas passieren, so dass sich die Freude über das neue Familienmitglied in einen echten Albtraum verwandeln kann. Dieses Album soll einen Überblick über die unterschiedlichen Anbieter und Modelle von Sicherheitsgeschirren ermöglichen und dabei helfen, das passende Sicherheitsgeschirr auszuwählen. Die Fotos sind nach Schulterhöhe des Hundes aufsteigend sortiert. Um eine möglichst breite Auswahl an Sicherheitsgeschirren zu zeigen wird dieses Album fortwährend erweitert.
Hier findet ihr den Link zu unserem Album: https://www.facebook.com/littlesoulshome/photos/…

Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung ist Junghund & Kämpfer Ragnar L, der sich auch noch eine liebe Patin / einen lieben Paten wünscht, die / der an ihn denkt! Eine Patenschaft kostet 20 Euro im Monat und fließt in die Vollversorgung der Hunde. Sie ist außerdem jederzeit kündbar. Wer die Patenschaft für Ragnar L übernehmen möchte, schreibt uns gern eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de  Bei Interesse an Ragnar L schreibt uns gerne eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllt unseren Interessentenbogen aus.

Zuhause gefunden
Rey, Lisbeth und Wuschel waren auf Pflegestelle mit Option gereist und haben sich schnell in das Herz ihrer Pflegefamilien geschlichen, dass schnell klar war, dass sie bei ihren Pflegefamilien bleiben dürfen. Und auch Daria hat IHR zu Hause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche!
Euer LSH Team