Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Bailey, Käthi, Jimmy und Blacky. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage.

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Fiete. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Maila , nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=121393403243888&id=101639011885994

Eure Sachspenden – Handtücher & Decken
Wir möchten uns von Herzen für die gespendeten Decken und Handtücher bedanken, die bei unserer Spendensammelstelle in Hamburg eingetroffen sind! Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung! Wir haben noch einmal zwei Pakete mit Decken und Unterlagen bekommen! Habt vielen lieben Dank dafür!
Wenn auch du Handtücher und/oder Decken entbehren kannst, dann melde sich sehr gerne bei unserer Sachspendenbeauftragten Tilda Berg.

Tierarztköfferchen für Leika!
Ihr habt bestimmt mitverfolgt, dass unsere bezaubernde Leika bereits eine Operation hinter sich gebracht hat, da wegen Mammatumoren ihre Milchleisten entfernt werden müssen. Die erste Operation, bei der eine Milchleiste entfernt wurde, hat Leika gut überstanden und nun ist sie soweit genesen, dass auch die zweite OP in Angriff genommen werden kann. Die Kosten für die erste OP konnten wir dank euch decken, und auch für die zweite OP rechnen wir wieder mit Kosten über rund 750 €, wofür wir um eure Hilfe bitten. Es freut uns, dass Leika inzwischen eine eigene Familie gefunden hat, die die zweite OP zusammen mit ihr durchstehen wird.
Wenn ihr eine Spende für Leikas Operation tätigen möchtet, dann könnt ihr das unter „TA Leika“ per Paypal oder Banküberweisung. Wir danken euch sehr!
Little Souls‘ Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
Paypal: info@little-souls-home.de

Amazon Wishlist
Auf unserer AmazonWishlist findet ihr viele nützliche Dinge, über die sich die Hunde und das Team vor Ort im Little Souls‘ Home freuen. Aktuell haben wir bspw. weiterhin besonderen Bedarf an Welpenunterlagen. Sachspenden, die ihr über unsere AmazonWishlist bestellt, werden zu unserer Spendensammelstelle nach Hamburg geschickt und finden von dort aus mit dem Trapo den Weg nach Rumänien.
Hier findet ihr den Link zu unserer AmazonWishlist: https://www.amazon.de/…/genericItemsPage/1II8U857NLC92…

Neu in der Vermittlung
Im Februar konnten wir wieder zwei Hunde in die Vermittlung aufnehmen:
Bonni (hat bereits viele Anfragen bekommen und die Vermittlungsgespräche laufen) und Berry, den wir aus dem Public Shelter holen konnten.

Zuhause gefunden
Altin, Leika, Valeriu, Jack und Coralie haben durch ihre Pflegestellen IHR Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche!
Euer LSH Team