Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Lune, Anouk, WLW 135 (die noch ihren Namen und einen Paten sucht ), Thy, Maja und Pauli. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ http://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Alvar. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Siebzehnter Little Souls’ Home Shelter-Schwatz
Diese Woche hat bereits unser siebzehnter “Shelter-Schwatz” mit Diana stattgefunden. Und für alle, die es zeitlich nicht geschafft haben oder die es verpasst haben – hier ist der Link zum siebzehnten Shelter-Schwatz:
ℹ️ https://www.facebook.com/watch/live/?ref=watch_permalink&v=284096306821634
ℹ️ http://littlesoulshome.de/unser-shelter-schwatz-am-21-11-2021/

Trapo 19.11.2021
Update: leider musste die Ausreise von Dori verschoben werden! Somit machten sich 14 Hunde auf die große Reise in ein besseres Leben!
An diesem Freitag haben sich stolze 15 Fellnasen von Bârlad aus auf den Weg ins Zuhause oder Zuhause auf Zeit gemacht. Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass mit Reyk und Beauty wieder einmal einige Hunde reisen dürfen, die schon lange auf ihr Glück warten. Außerdem kommt mit Najehli, Smilla, Trixi, Lucy S, Gin Tonic und Kiara eine ganze Rasselbande an Junghunden mit, die ihre Familien künftig sicher gut beschäftigt halten werden. Aber auch die Senioren kommen nicht zu kurz, Bailey und Benjo dürfen in Richtung Altersruhesitz aufbrechen. Neben dem Wuschel Teddy dürfen auch die lebensfrohe Yuna, die unkomplizierte Nikki und Süßmaus Easy in den Transporter klettern
Von Herzen ganz lieben Dank an die Pflege-/Familien, die ehemaligen Futterpat:innen und Spender:innen Ohne euch könnten wir nicht helfen!

Eure Spenden machen sich auf die Reise
Am Mittwoch klingelte abermals der Paketbote und brachte weitere 5 Maulkörbe und Lachsöl. Dank eurer Einkäufe von unserer Wunschliste bei Amazon können sich 11 dringend benötigte Maulkörbe auf den Weg nach Rumänien in unser Shelter machen.
Unsere Welpen werden sich über das leckere Nassfutter freuen und das Lachsöl als Ergänzung mögen alle Hunde gern. Vielen vielen Dank für eure Spenden!
Den Beitrag dazu könnt ihr Euch nochmal unter dem folgenden Link anschauen: ➡️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3128183400734677

❄️Wintersachen für unser Team in RO
++ UPDATE ++ Ihr seid großartig!! 156 Euro sind schon eingegangen! Danke euch von Herzen!!! ❤️
Der Winter nähert sich mit großen Schritten und wie wir berichtet haben, hat unser rumänisches Team die Hütten schon winterfest gemacht. Nun sind sie an der Reihe. Wir haben Schuhe, Handschuhe und Loops besorgt, die heute dem Trapo mitgegeben werden. Es ist für uns immens wichtig, dass unser Team gute und hochwertige Sachen hat, um gut über den oft eisig kalten Winter zu kommen. Insgesamt haben wir 424,67 Euro ausgegeben und es wäre toll, wenn sich liebe Menschen finden lassen, die uns helfen, diesen Betrag zu begleichen. Ihr wisst ja, jeder Euro zählt. Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung.❤️ Wenn ihr spenden möchtet, könnt ihr das wie folgt:
Verwendungszweck: „Wintersachen“
Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
PayPal:
info@little-souls-home.de
PS: Pilu kontrolliert, ob auch alles seine Richtigkeit hat.
➡️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3127819014104449

Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung ist Hündin Snow. Mehr Infos und Bilder zu Snow findet ihr in ihrem Album: ➡️ http://littlesoulshome.de/project/snow-die-traurige/

Zuhause gefunden
Nela hat durch ihre Pflegefamilie ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team