Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Lune, Dina, Yugi, Simi, Nico, Ivo und Struppi. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage
http://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/ 

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche ist diese Woche leider auch ausgefallen.

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Balu, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
https://www.facebook.com/littlesoulshomeev/posts/202752818441279

Tierheim im Fokus bei VETO Tierschutz
Unser Shelter ist das “ Tierheim im Fokus“ bei VETO – Tierschutz
Nachhaltige Tierschutzarbeit braucht eine Grundlage: Genügend Futter für die Versorgung unserer Tiere! Hilf jetzt und spende Futter: https://www.veto-tierschutz.de/?wid=645817
Mit deiner Futterspende leistest du einen wichtigen Beitrag zu nachhaltigem Tierschutz. Denn deine Hilfe wirkt weit über die tägliche Versorgung unserer rumänischen Vierbeiner hinaus: Kastrationen, Adoptionen, Aufklärung – um all das können wir uns erst kümmern, wenn unsere rund 200 Hunde im Shelter Little Souls‘ Home sicher mit Futter versorgt sind. Bitte hilf mit deiner Futterspende über unsere Wunschliste. Sobald der LKW mit euren Spenden gefüllt ist, macht er sich auf den Weg nach Rumänien, wo sich unsere Hunde sehr über das Futter freuen werden. Die gesamte Aktion könnt ihr hier verfolgen: https://www.veto-tierschutz.de/veto-futterhilfe/…
Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und möchten uns schon mal bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken!

Sicherheit geht vor
Die doppelte Sicherung ist im Auslandstierschutz besonders wichtig, denn die Hunde sind darauf angewiesen, in der neuen Umgebung bestmöglich von ihren Pflege-/Familien geschützt zu werden. Auch bei Hunden, die an sich einen entspannten und souveränen Eindruck vermitteln, reicht manchmal schon eine Schrecksekunde und alle Beteiligten finden sich in einem schlimmen Albtraum wieder. Geht das Risiko nicht ein, sichert eure Hunde ordnungsgemäß vor dem Entlaufen!
Und so einfach geht’s: Halsband und Handleine, Sicherheitsgeschirr und Körperleine.  https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3021129574773394

Aktuelle Bilder der Juni-Ausreiser*innen
Seit einer Woche erkunden unsere Ausreiser*innen vom Juni nun schon ihr neues Zuhause oder Zuhause auf Zeit und wir haben wieder einmal tolle Bilder von den Adoptant*innen und Pflegestellen zugeschickt bekommen, die dies dokumentieren und die wir euch zeigen dürfen. Wie üblich sind auch dieses Mal die schönen eigenen Körbchen und weichen Unterlagen ganz hoch im Kurs. Viel Freude beim Betrachten!  https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3021127051440313

Zuhause gefunden
Lexi war auf Pflegestelle mit Option gereist und die Entscheidung fiel ihrer Pflegefamilie nicht schwer, dass sie bleiben darf. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche!
Euer LSH Team