Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Flake, Anouk, Betty, Missy, Frieda S, Sandro und Dori. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage.

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Maggie. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Happy End
Die Happy End Kategorie ist diese Woche leider ausgefallen.

Ein Osterkörbchen für unsere Kleinsten
Wir wünschen euch frohe Osterfeiertage und für unsere Hundekinder im Shelter wünschen wir uns anlässlich dieses Osterfestes ein Wackelbrett. Damit können wir den Welpenauslauf im Little Souls‘ Home im wahrsten Sinne des Wortes reizvoller gestalten, aber ein solches Wackelbrett bietet nicht nur Abwechslung, sondern fördert auch Motorik und Mut der Welpen. Wir haben ein Modell entdeckt, das witterungsbeständig ist und hoffentlich auch den Hundeschnuten Stand halten kann, und das 224 € kostet. Wir hoffen, dass ihr euch an unserem Spendensammeln beteiligen könnt und mögt und danken euch von Herzen für eure Unterstützung!
Spenden unter „Ostern“ könnt ihr per Paypal oder Banküberweisung:
Little Souls‘ Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
PayPal: info@little-souls-home.de

Neuzugänge
Ende der Woche haben Luiza und Valy diesen armen Kerl am Straßenrand eingesammelt und ins Little Souls‘ Home mitgenommen. Er war am Rand einer viel befahrenen Straße im tiefen Abflussgraben gefangen, denn da er seine Hinterbeinchen nicht bewegen kann, konnte er sich nicht aus seiner misslichen Lage befreien oder auf sich aufmerksam machen. Was für eine fürchterliche Vorstellung… Der Fuchs im Hintergrund war bereits verstorben. Unser Neuzugang ist nur noch Haut und Knochen und war voll von Parasiten, er hat aber keine offenen Wunden. Wir hoffen sehr, dass er wieder zu Kräften kommen wird, immerhin frisst und trinkt er. Und trotz des traurigen Anblicks heißen wir ihn natürlich ganz herzlich bei uns willkommen!
https://www.facebook.com/1731555170397514/posts/2952992958253723/

Neu in der Vermittlung
Neu in unserer Vermittlung sind die Hündinnen Mândra, Lina, Nala, Sheela, Seniorin Saba, die Rüden Flori und Joshi und die beiden Hündinnen LW 110 und LW 111, die sich beide über einen Menschen freuen würden, der die Patenschaft für sie übernimmt und ihnen somit einen Namen gibt! Wenn ihr die Patenschaft für LW 110 oder LW 111 übernehmen möchtet, schreibt uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de 

Zuhause gefunden
Hermine und Lexi waren auf Pflegestelle mit Option gereist und dürfen bleiben und Happy wechselte von seiner Pflegestelle auf Pflegestelle mit Option und darf nun ebenfalls bleiben. Malou fand durch ihre Pflegestelle ihr Zuhause. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

Regenbogenbrücke
Tito hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Hier folgt sein Nachruf:
“ Lieber Tito, als wir dich am 18.03.2021 aus dem Public Shelter geholt haben, warst du in einem schlimmen Zustand. Du warst stark abgemagert und schwach. Aber wir hatten die Hoffnung, dass wir dich wieder aufpäppeln können und es dir bald besser gehen würde. Doch leider waren deine Organe schon zu geschwächt, sodass du den Kampf um dein Leben aufgegeben hast. Wir sind sehr traurig, weil wir dir nicht mehr helfen konnten, doch in der kurzen Zeit gab es viele Menschen, die an dich gedacht haben. Auch wenn du noch nicht bereit für die Vermittlung warst, hattest du eine liebe Patin, die in Gedanken immer bei dir war. In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben. Run free, kleiner Schatz!“

An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche!
Euer LSH Team