Wir machen uns große Sorgen um unseren Nero, denn er leidet an Krampfanfällen, die unser Team vor Ort hilflos mit ansehen muss.
Deshalb suchen wir dringend Menschen, die ein großes Herz und Geduld haben und Nero zur Seite stehen. Wir möchten ihm helfen und ihm eine Behandlung in Deutschland ermöglichen, damit er gut auf Medikamente eingestellt wird und eine Ursache für die Anfälle gefunden werden kann.
Nero ist ein freundlicher, lieber und ruhiger Rüde, der auf Grund seiner Erkrankung im Public Shelter abgegeben wurde. Er durfte nie die Geborgenheit erfahren, die er so dringend in seiner Situation braucht.
Nero wird zurzeit auf Medikamente eingestellt. Ob er zum jeweiligen Zeitpunkt tatsächlich reisefähig ist, muss aber der Tierarzt vor Ort feststellen. Trotzdem möchten wir nichts unversucht lassen, um diesem tollen Rüden zu helfen, damit er ein schönes und erfülltes Leben führen kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Nero helfen und hat ein Plätzchen für ihn frei?

Nero ist etwa 2017 geboren und ca. 60 cm groß. 

Wenn Sie Nero mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Nero finden Sie in seinem Album:

Nero ca. 60 cm – wünscht sich ein schönes Leben