Abbey ca. 50 cm – vermittelt

+++ Abbey darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Abbey und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Abbey ist etwa 2016 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit Ende 2018 in unserem Shelter.
Sie kam damals zusammen mit ihrem mittlerweile verstorbenen Bruder zu uns. Beide zusammen haben sich gegenseitig angestachelt, so dass sie fortan in unterschiedlichen Zwingern unterbracht waren. Das tat Abbey sehr gut, denn sie hat sich zu einer absolut lieben und freundlichen Hündin entwickelt.
Als wir sie im Februar 2020 besuchten, freute sie sich sehr über Streicheleinheiten und mochte unsere Aufmerksamkeit.
Abbey ist aber ein wenig schreckhaft und sie möchte gern für sich sein.
Nach einem Beißvorfall, bei dem sie verletzt wurde, bewegt sich Abbey frei im Shelter, da sie von den anderen Hunden im Zwinger gemobbt wird.
Wir hoffen nun sehr, dass Abbey bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die große Reise in ein besseres Leben machen kann.
Anfangs wird sie sicherlich eine Weile brauchen, bis sie sich an den neuen und ihr fremden Alltag gewöhnt hat, doch mit ein wenig Geduld und Verständnis wird man ihr helfen können, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Abbey wird die täglichen Spaziergänge mit ihren Liebsten sehr mögen, denn sie wird jeden Tag etwas anderes entdecken. Außerdem wird sie sich über die Streicheleinheit und die Geborgenheit ihrer Liebsten sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Abbey bei sich aufnehmen und ihr so ein neues Leben schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Abbey!