Aika G ca. 45 cm (im Wachstum) – Übernahme Tierheim Kranenburg

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Kranenburg konnte sich Aika G auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass sie diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Unsere Aika G ist etwa im Mai 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 45 cm noch im Wachstum. Wir konnten sie im Oktober 2020 aus dem Public Shelter zu uns holen.
Sie ist eine liebe und freundliche junge Hündin, die aber auch junghundtypisch verspielt und neugierig ist.
Wir hoffen, dass Aika G bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Sehr wahrscheinlich hat sie ihr bisheriges Leben auf der Straße verbracht und hat nie erfahren, wie sich Sicherheit und Geborgenheit anfühlen. Aber all das wird sie in ihrem neuen Leben erfahren. Auch wenn Aika G vielleicht in der ersten Zeit ein wenig Zeit braucht, um sich an den fremden Alltag zu gewöhnen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man der hübschen Maus aber helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Aika G wird sich darüber freuen, wenn sie viele Streicheleinheiten bekommt und ganz viel Aufmerksamkeit genießen darf. Sicherlich wird sie auch gern mit ihren Menschen spielen und toben.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Aika G an die Pfote nehmen und ihr ein besseres Leben schenken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Aika G!