Aurelia ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Aurelia darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Aurelia und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Aurelia ist etwa im Oktober 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum. Sie wurde zusammen mit ihren Schwestern Zuma und Moppe von einer lieben Familie auf der Straße gefunden und darf bis zu ihrer Ausreise bei ihnen bleiben.
Aurelia ist junghundtypisch noch verspielt und neugierig und freut sich auf ein Leben an der Seite ihrer Liebsten.
Wir hoffen, dass Aurelia bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Aurelia in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie sich sicherlich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Ihre Menschen sollten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit der jungen Hündin sein, denn es gibt noch einiges, was sie lernen muss.
Aurelia freut sich ganz sicher darüber, wenn sie mit ihren Menschen viel unternehmen kann und dabei immer mehr von ihrer neuen Umgebung kennenlernen darf.
Natürlich dürfen Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen und über viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden wird sich sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Aurelia ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Aurelia!