Balu M ca. 60 cm – RESERVIERT

+++ Balu M hatte das große Glück und durfte sein Pflegekörbchen mit Option zum Bleiben beziehen. Nun bleibt ihm und seiner Familie ausreichend Zeit, sich kennen zu lernen. Nachfolgend noch der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Dieser wunderschöne schwarze Rüde mit dem weißen Fleck auf der Brust ist ungefähr 2015 geboren und circa 60 cm groß.
Nachdem er im Oktober 2018 in Rumänien sein Glück gefunden zu haben schien, wurde er im Mai 2019 wieder zu uns zurück gebracht, weil er sich nicht als Hof- und somit Wachhund eignet, da er zu wenig bellt.
Er ist ein lieber, freundlicher, aufgeschlossener und menschenezogener Rüde.
Hündinnen gegenüber zeigt sich Balu M aufgeschlossen und freundlich, bei anderen Rüden dauert es ein wenig und es entscheidet die Sympathie. Da er sehr futterneidisch ist, muss er im Shelter an der Kette leben, da es keinen einzelnen Zwinger gibt. Am Tag kann er sich unter Aufsicht aber frei bewegen, nur zur Futterzeit und in der Nacht muss er zurück an die Kette.
Wir hoffen sehr, dass er schnell von lieben Menschen gesehen wird, die ihm das Leben ermöglichen möchten, von dem er doch eigentlich geträumt hatte.
Ein weiches Körbchen das für ihn bereit steht, schöne ausgedehnte Spaziergänge mit seinen Liebsten und viel Zeit zum Kuscheln – auf so ein schönes Leben hofft unser Balu M.
Welcher liebe Mensch möchte ihm helfen, die Enttäuschung zu bewältigen und ihm seinen Traum von einem besseren Leben erfüllen?


Vermittlung:

Wenn Sie Interesse an Balu M haben und mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus!

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Balu M!