Bam Bam ca. 40 cm – vermittelt

++ Bam Bam darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Bam Bam und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Bam Bam ist etwa 2017 geboren und ca. 40 cm groß. Er lebt seit März 2020 in unserem Shelter und hofft natürlich darauf, nicht allzu lange zu warten, bis seine Menschen ihn finden.
Bam Bam  zeigt sich lieb, freundlich und fröhlich.
Es wäre schön, wenn er sich gar nicht lange bei uns eingewöhnen muss, sondern sich schon bald auf die Reise in ein neues Leben machen kann.
Bam Bam braucht in seinem neuen Zuhause auch gar nicht viel Platz. Was er braucht ist vor allem Liebe und Geborgenheit, die er wahrscheinlich so noch nie hat kennen lernen dürfen.
Er wird sich sehr darüber freuen, wenn er mit seinen Menschen täglich Ausflüge in die Natur unternehmen kann, denn dabei wird es immer etwas Interessantes zu entdecken geben. Außerdem wird er die Streicheleinheiten seiner Liebsten genießen und sich in seinem kuscheligen Körbchen wohl fühlen.
Nach der langen Reise wird sich Bam Bam aber erst einmal erholen müssen. Danach wird er damit beginnen, seine neue Umgebung zu entdecken und sich an den neuen Alltag zu gewöhnen.
Mit ein wenig Geduld und Ruhe kann man ihm helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Bam Bam an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm die vielen kleinen Abenteuer bestreiten, die noch auf ihn warten?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Bam Bam!