Berry ca. 55 cm – vermittelt

+++ Berry darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Berry und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Wir möchten nun unseren Berry vorstellen. Er ist etwa 2016 geboren und ungefähr 55 cm groß.
Dieser freundliche hübsche Rüde mit den bernsteinfarbenen Augen hat sein Leben auf den Straßen Rumäniens verbracht. Aber zum Glück wurde er zu uns in Sicherheit gebracht.
Er ist ein sehr aufmerksamer Hund, der den Kontakt zu uns Menschen sucht und Streicheleinheiten liebt.
Berry ist ein sehr sozialer Hund, der anderen Hunden gern ein Freund ist und auch selbst gern einen Freund oder eine Freundin hat.
Berry wartet nun auf die nächste Episode seines Lebens und wir hoffen, dass er nicht allzu lange warten muss. Seine Koffer sind gepackt und er kann sich bald auf die lange Reise Richtung neuem Zuhause machen, das wir uns für ihn wünschen.
Gerade die jungen Hunde haben noch so viel Potenzial in sich, dass sie gern ausschöpfen wollen, denn schließlich gibt es noch so viel zu lernen und jeder Tag birgt eine neue Herausforderung, die gemeistert werden muss.
Welcher liebe Mensch kann sich vorstellen, diese Herausforderungen gemeinsam mit Berry zu meistern? Ihm zu zeigen, wie schön das Leben eines Hundes in vertrauter Umgebung sein kann, immer versorgt zu werden und das beinhaltet nicht nur die Nahrung, sondern auch das gemeinsame Spielen und das Kuscheln.
Da er sich bei uns auch sehr freundlich seinen Artgenossen gegenüber zeigt, hätte er auch nichts gegen einen bereits vorhandenen Hund im Haushalt. Dieser könnte es ihm erleichtern, sich in den neuen Alltag einzugewöhnen. Auch wenn kein Hund vorhanden ist, wird man ihm mit Geduld und Liebe helfen können, sich rasch einzuleben.


Vermittlung:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Berry!