Bobby ca. 45 cm – Übernahme durch das Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Bobby auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass er diese Chance bekommen hat und wünschen Bobby, dass er bald von ihren Menschen gefunden wird. Nacfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Bobby ist etwa 2013 geboren, ca. 45 cm groß und lebt seit Juli 2019 in unserem Shelter.
Als wir ihn im Februar 2020 kennen lernten, war er uns gegenüber sehr lieb und freundlich. Er nahm gern Leckerlis von uns an und liebte es, sich streicheln zu lassen. Uns fiel auf, dass Bobby sich seinen Artgenossen gegenüber sehr sozial verhielt und sich auch von ihnen bereitwillig in den Hintergrund drängen ließ. Er ist ein sehr gutmütiger und ausgeglichener Rüde.
Wir hoffen nun, dass er schon bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er dem Shelter – Alltag den Rücken kehren kann und in seinem neuen Leben vollkommen ankommen darf.
Bobby wird sich freuen, wenn er die vielen Streicheleinheiten genießen darf, die er von seinen Liebsten bekommen wird. Die Geborgenheit und die Sicherheit einer Familie wird ihm guttun. Und natürlich wird sich Bobby über ein kuscheliges Körbchen sehr freuen.
Anfangs wird er aber sicher eine Weile brauchen, bis er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat. Mit ein wenig Geduld kann man ihm aber helfen, sich gut zurecht zu finden.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Bobby ein schönes Zuhause schenken und ihn glücklich machen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Bobby!