Boomer ca. 30 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Boomer darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Boomer und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Boomer ist etwa im Juli 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 30 cm noch im Wachstum. Er wurde von unserem Pfleger gefunden, bei dem er sich im Moment auch noch befindet.
Er ist junghundtypisch verspielt, neugierig und bereit, die große weite Welt zu entdecken.
Boomer darf aber bereits Ende November auf eine Pflegestelle reisen und von dort aus nach seinen Menschen suchen.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass er sich dort schnell einleben wird und Vertrauen zu seiner Pflegefamilie aufbauen wird.
Immerhin gibt es in diesem fremden Alltag einiges, was der kleine Mann lernen muss. Es gibt Dinge, die er bisher nicht kennt und an die er sich erst noch gewöhnen muss.


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Boomer!