Bruno F ca. 50 cm – Übernahme Tierheim Kranenburg

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Kranenburg konnte sich Bruno F auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass er diese Chance bekommen hat und wünschen ihm, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Unser Bruno F ist etwa 2013 geboren und ist ca. 50 cm groß. Er lebt seit September 2020 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Wie sein bisheriges Leben aussah, wissen wir nicht. Vermutlich musste er seine Jahre auf der Straße verbringen, aber er hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und hat sich bei uns gut eingelebt.
Nun hoffen wir, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Bruno F wird im neuen Zuhause anfangs sicher ein wenig Zeit brauchen, um sich an den völlig neuen Alltag zu gewöhnen. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm helfen, sich gut einzuleben.
Wohl zum ersten Mal in seinem Leben wird Bruno F erfahren, wie sich Geborgenheit und Sicherheit anfühlen. Er wird die Liebe seiner Menschen erfahren und wird die vielen Streicheleinheiten genießen können.
Über ein weiches Körbchen wird sich Bruno F sicher ganz besonders freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Bruno F annehmen und ihm die angenehmen Seiten des Lebens zeigen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Bruno F!