Carlo ca. 35 cm – verstorben

Lieber Carlo, heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass du über Nacht deine letzte Reise angetreten bist. 
Unsere Pfleger fanden dich in deinem Zwinger und nun bleibt uns nur noch, dich in unseren Herzen zu tragen.
Wir hätten uns gewünscht, dass du noch mal ein Leben in Liebe und Geborgenheit kennengelernt hättest, denn es gab Menschen, die dir eben dieses Leben geschenkt hätten. Wenn alles gut gegangen wäre, hättest du schon bald reisen können. Das macht es noch trauriger. 
Run free kleiner Schatz!


Unser Carlo ist etwa 2015 geboren und ca. 35 cm groß. Er lebt seit März 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Er ist noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, doch allmählich taut er auf und beginnt zaghaft, unseren Pflegern zu vertrauen.
Wir hoffen, dass Carlo bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Carlo in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich sicherlich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen.
Seine Liebsten sollten geduldig und verständnisvoll mit Carlo sein, denn ein Leben in einem Haus oder einer Wohnung ist ihm sehr wahrscheinlich völlig fremd, sodass er besonders am Anfang noch viel zu lernen hat. Zudem sollten seine Menschen bereits über Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben.
Vermutlich wird Carlo eine Weile brauchen, bis er sich seinen Menschen öffnen wird, doch dann wird er sich ganz bestimmt über die täglichen Spaziergänge freuen, wird die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen können.
Geborgenheit und Sicherheit zu erfahren, kennt Carlo nicht, doch er wird sich dann keine Sorgen mehr machen müssen und sein Leben einfach in vollen Zügen genießen können.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Carlo annehmen und gemeinsam mit ihm ein neues Leben beginnen?


Patenschaft: 

Katharina D. hat die Patenschaft für Carlo übernommen!

 


Vielen Dank im Namen von Carlo!