Carlos ca. 35 cm – vermittelt

+++Carlos hat sich auf die lange Reise zu einer lieben Pflegefamilie nach Großbritannien gemacht. Von dort aus wird der süße Schatz bestimmt bald seine eigene Familie finden. Wir wünschen Carlos alles gute und danken den lieben Menschen, die ihm diese Chance geben+++

Carlos ist etwa 2012 geboren, ca. 35 cm groß und lebt seit September 2020 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter geholt haben.
Carlos hat sein sonniges Gemüt trotz der Zeit im Public Shelter nicht verloren. Er zeigt sich unseren Pflegern gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen.
Carlos hat eine Entzündung im Auge, die aber bereits behandelt wird.
Nun hoffen wir, dass der kleine Mann nicht lange warten muss, bis seine Menschen ihn gefunden haben, damit er sich schon bald auf die Reise in sein Zuhause machen kann.
In seinem neuen Zuhause wird Carlos sicher eine Weile brauchen, bis er sich eingelebt hat. In der ersten Zeit wird alles sehr aufregend für ihn sein, denn immerhin klingt und riecht alles anders. Seine Menschen sollten geduldig und verständnisvoll mit ihm sein und ihm die Zeit lassen, die er braucht, um sich gut einzuleben.
Carlos wird sich über die Aufmerksamkeit seiner Liebsten freuen und die vielen Streicheleinheiten genießen.
Außerdem wird er auf seinen täglichen Spaziergängen viel erleben und immer mehr von seiner neuen Umgebung.
Zu seinem großen Glück fehlen nur noch seine Menschen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Carlos glücklich machen und ihm sein Zuhause schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Carlos!