Coralie ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Coralie darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Coralie und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Coralie ist etwa im August 2019 geboren, ca. 40 cm groß ( wobei sie sich aktuell noch im Wachstum befindet) und lebt seit Juni 2020 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem PS zu uns geholt haben.
Coralie ist eine ganz liebe und freundliche junge Maus, die nun darauf hofft, bald von ihren Menschen gefunden zu werden, damit sie in ein neues Leben reisen kann.
Nach der langen Fahrt wird sie sich bestimmt erst einmal erholen müssen und sich langsam in ihrem neuen Alltag zurecht finden müssen. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr helfen, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu ihren Liebsten zu fassen.
Coralie wird sich darüber freuen, auf ihren täglichen Spaziergängen immer etwas Neues erschnüffeln zu dürfen. Sie wird sich außerdem sehr über die vielen Streicheleinheiten freuen und gern mit ihren Menschen spielen und toben. Über ihr erstes eigenes Körbchen wird sich Coralie ebenfalls sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Coralie an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die Welt entdecken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Coralie!