Easy im Wachstum – vermittelt

+++ Easy darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Easy und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Easy ist etwa Mitte Januar 2020 geboren, befindet sich noch im Wachstum und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Unsere Shelter – Leiterin fand Easy zusammen mit ihren Geschwistern vor ihrer Wohnung, wo sie ausgesetzt wurden.
Sie ist junghundtypisch verspielt und neugierig. Wir hoffen, dass Easy bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie ihre große Reise in ein besseres Leben antreten kann.
Unser Shelter ist kein Ort, an dem Junghunde heran wachsen sollten, obwohl unsere Pfleger sich gut um sie kümmern. Geborgenheit und Liebe kann ihnen aber nur eine richtige Familie schenken.
Wenn Easy nach der langen Reise bei ihrer Familie angekommen ist, wird sie sich von der Fahrt erholen müssen. Mit Geduld und Verständnis kann man ihr aber helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Easy wird ihr neues Leben sicher bald ganz toll finden. Die viele Aufmerksamkeit und die vielen Streicheleinheiten wird sie sehr genießen. Auf gemeinsamen Spaziergängen wird sie ihre neue Umgebung erkunden können und ganz viel mit ihren Menschen spielen wollen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Easy an die Pfote nehmen und ihr die große weite Welt zeigen?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Easy!