Emmy ca. 35 cm – vermittelt

+++ Emmy darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Emmy und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Emmy ist etwa 2018 geboren, ca. 35 cm groß und lebt seit Mai 2020 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter geholt haben.
Sie ist eine ruhige und freundliche kleine Hundedame, die nun darauf hofft, bald von ihren Menschen gefunden zu werden.
Nachdem sie sich auf die lange Reise gemacht hat und in ihrem Zuhause angekommen ist, wird sie sicherlich eine Weile brauchen, bis sie ich an den völlig fremden Alltag gewöhnt hat. Doch mit Geduld und Verständnis wird man Emmy helfen können, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu ihren Menschen zu finden.
Ein eigenes Zuhause hatte Emmy sehr wahrscheinlich noch nicht, wird sich aber in der Geborgenheit und Sicherheit sehr wohl fühlen.
Gemeinsame Spaziergänge mit ihren Liebsten werden ihr Spaß machen, ihr eigens kuscheliges Körbchen wird sie mögen und die Streicheleinheiten wird Emmy sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Emmy an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die Welt erkunden?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Emmy!