Enie ca. 47 cm – Übernahme TH Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Enie auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Enie diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Enie ist etwa 2019 geboren und ca. 47 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Enie ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich gut in unserem Shelter eingelebt hat.
Wir wünschen uns für die hübsche Hündin, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann.
Enie wird sich in der ersten Zeit sicher noch von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Ihre Menschen sollten gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn das Leben in einem Haus oder einer Wohnung wird ihr völlig fremd sein. Für sie wird es viel zu lernen geben.
Aber Enie wird sich ganz bestimmt darüber freuen, ihre Zeit in der Gesellschaft ihrer Liebsten zu verbringen, mit ihnen zu spielen und ganz viel zu kuscheln.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Enie an die Pfote nehmen und mit ihr zusammen die Welt entdecken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Enie!