Fiene B ca. 35 cm – vermittelt

+++ Fiene B darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Fiene und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Fiene B ist etwa Anfang 2019 geboren, ca. 35 cm groß und lebt seit Mai 2020 bei einer Freundin unserer Shelter – Leiterin, die die Hündin auf der Straße gefunden hat.
Fiene B ist eine sehr liebe und freundliche kleine Hündin, die aber nicht sehr verspielt ist. Sie mag es viel lieber, gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wir hoffen nun, dass Fiene B nicht lange warten muss, sondern sich schon bald auf die lange Reise in ihr Zuhause machen kann.
Die Fahrt dorthin wird lang und anstrengend werden und LW 60 wird sich in den ersten Tagen noch davon erholen müssen. Außerdem wird sie ein wenig Zeit brauchen, um ihre neue Umgebung kennen zu lernen. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu ihren Liebsten zu fassen.
Fiene B werden die täglichen Spaziergänge mit ihren Menschen sicherlich viel Spaß machen, denn sie wird immer wieder etwas Neues finden, was es zu erschnüffeln und entdecken gibt.
Außerdem wird sie die Streicheleinheiten ihrer Menschen sehr genießen und sich sicher auch sehr über ihr wohl erstes eigenes Körbchen freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Fiene B annehmen und gemeinsam mit ihr die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Fiene B!