Franka ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Franka darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Franka und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Franka ist etwa im Februar 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum. Wir haben sie zusammen mit vielen anderen Junghunden aus dem Public Shelter geholt. Junghundtypisch ist Franka verspielt, neugierig und möchte gern alles erkunden.
Wir hoffen nun darauf, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr Zuhause machen kann.
Anfangs wird Franka sicher eine Weile brauchen, bis sie sich von der langen Fahrt erholt und sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr helfen, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu fassen.
Die täglichen Spaziergänge mit ihren Menschen wird Franka sehr mögen, denn sie wird immer etwas Neues entdecken und einige Freunde finden. Außerdem wird sie wahnsinnig gern mit ihren Menschen spielen und toben und die vielen Streicheleinheiten genießen.
Franka hatte noch nie ein kuscheliges Körbchen, deshalb wird sie sich darüber sicher ganz besonders freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Franka an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Franka!