Gino ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Gino darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Gino und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Gino ist etwa im April 2020 geboren und befindet sich aktuell mit ca. 40 cm noch im Wachstum. Zusammen mit seiner Mutter Rika wurde er ausgesetzt, doch eine nette Dame fand die beiden und brachte sie in unser Little Souls’ Home.
Gino ist junghundtypisch verspielt und neugierig.
Wir hoffen nun darauf, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann.
Gino wird sich nach der langen Fahrt sicherlich erstmal erholen und sich an seine neue Umgebung gewöhnen müssen. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm dabei helfen, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu seinen Liebsten zu fassen.
Für Gino beginnt ein völlig neues Leben, in dem er sie Sicherheit und Geborgenheit erfahren wird, die er bisher nicht kannte. Er wird seine neue Umgebung gemeinsam mit seinen Liebsten erkunden und wird sich über viele Spiel- und Kuschelstunden freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Gino an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Gino!