Gioia ca. 45 cm – Übernahme durch das Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Gioia auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass sie diese Chance bekommen hat und wünschen Gioia, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Unsere Gioia ist etwa 2018 geboren und ca. 45 cm groß. Sie lebt seit März 2020 bei uns und zeigt sich von ihrer besten Seite.
Gioia ist eine liebe, freundliche und fröhliche hübsche Hündin, die nur noch darauf wartet, dass sie ihre Chance auf ein richtiges Leben bekommt, in dem sie einfach nur glücklich sein und ein unbeschwertes Hundeleben führen darf.
Wir hoffen, dass sie schnell von ihren Menschen gefunden wird, damit sie gar nicht lange bei uns bleiben muss. Die Enge und die Hektik im Shelter ist auf Dauer sehr belastend für die Hunde. Wir hoffen, dass ihr ein längerer Aufenthalt erspart bleibt.
Unser Team vor Ort kümmert sich sehr gut um die Fellnasen, doch sie können keine Familie ersetzen. Eine eigene Familie bedeutet Liebe, Geborgenheit und Sicherheit. Wahrscheinlich durfte Gioia das bisher noch nie erfahren, wie es sich anfühlt, beschützt zu werden.
Anfangs wird es sicher eine Weile dauern, bis sich Gioia an ihren neuen Alltag gewöhnt hat. Mit Ruhe und Geduld kann man sie aber gut unterstützen und ihr dabei helfen, sich einzuleben.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Gioia ein schönes Zuhause schenken und ihr all das bieten, was sie noch nicht erleben durfte?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Gioia!