Gipsy ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Gipsy darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Gipsy und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Gipsy ist etwa im April 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie wurde im August 2021 von unseren Pflegern auf der Straße gefunden und mit in unser Shelter genommen.
Bei uns ist sie in Sicherheit, es gibt viele andere junge Hunde, mit denen sie spielen kann – Langeweile kommt also nicht auf. Doch was ihr am meisten fehlt, sind Geborgenheit und Fürsorge. Unsere Pfleger kümmern sich gut um die Kleinsten, schenken jedem der Hundekinder so viel Aufmerksamkeit wie möglich, doch eine eigene Familie können sie nicht ersetzen.
Wir hoffen, dass Gipsy bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn sie bei ihren Menschen angekommen ist, wird sich die süße Maus sicherlich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Doch dann wird sie neugierig ihre neue Umgebung erkunden.
Da Gipsy noch nicht viel hat kennenlernen dürfen, ist sie auf ihre Menschen angewiesen, die ihr helfen, sich gut einzuleben und all das Neue zu lernen.
Dafür sollten ihre Liebsten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein.
Hat sich Gipsy erstmal an den neuen Alltag gewöhnt, wird sie sicher großen Spaß daran haben, gemeinsam mit ihren Liebsten zu spielen und zu toben.
Außerdem wird sie sich über die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden freuen und diese sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Gipsy an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr in ein neues Leben starten?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Gipsy!