Hermine ca. 40 cm – vermittelt

+++ Hermine darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Hermine und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Hermine ist etwa Anfang 2020 geboren und ist aktuell ca. 40 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnte.
Sie ist eine freundliche Hündin, die aber die Gesellschaft der anderen Hunde nicht unbedingt sucht. Momentan ignoriert sie ihre Mitbewohner.
Wir hoffen aber, dass Hermine nicht mehr lange in unserem Shelter bleiben muss, sondern schon bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Nach der anstrengenden Fahrt wird sich Hermine sicher erstmal erholen müssen. Wahrscheinlich verbrachte sie ihr gesamtes Leben auf der Straße, sodass ihr das Leben in einem Haus oder einer Wohnung fremd sein wird. Deshalb sollten ihre Liebsten gerade in der ersten Zeit geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn Hermine muss sich erst einleben. Außerdem gibt es so einiges, was sie lernen muss.
Hermine wird sich über die Geborgenheit, die Sicherheit und die Liebe sehr freuen, denn all das wird sie in ihrem bisherigen Leben nie erfahren haben.
Es warten viele Kuschelstunden auf die junge Hündin, ebenso wie ein kuscheliges Körbchen und jede Menge kleine und große Abenteuer.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Hermine an die Pfote nehmen und ihr ein besseres Leben schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Hermine!