Herr Frechdachs ca. 47 cm – vermittelt

+++ Herr Frechdachs darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen ihm und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Bevor unser Herr Frechdachs in unser rumänisches Tierheim kam, hatte er schon mal ein Zuhause. Doch in Rumänien ist es oft so, dass die Welpen, wenn sie älter werden, wieder zurück auf die Straße gesetzt werden. So passierte es auch unserem Herrn Frechdachs. Doch ein lieber Mensch fand ihn und brachte ihn in unser Tierheim.
Erst vor kurzer Zeit hatte er dann weiteres Glück und durfte sich auf die Reise in sein Pflegekörbchen nach 26624 Moordorf machen.

Doch sein Name ist nicht Programm, denn Herr Frechdachs zeigt sich in seiner Pflegefamilie als sehr liebevoll, gelehrig, verschmust, sozial und liebevoll. Herr Frechdachs möchte alles richtig machen und unbedingt gefallen. Er hat das Potenzial, sich zu einem absoluten Traumhund zu entwickeln.
Obwohl der etwa im Juni 2019 geborene und aktuell 47 cm große Rüde bisher nicht viel kennen lernen durfte, verhält er sich in seiner Pflegefamilie absolut vorbildlich.
Einige Sachen hat er bereits gelernt! So weiß er schon, dass er seine Geschäfte draußen verrichten muss. Er kennt auch das Autofahren und hat damit keinerlei Probleme. Leinenführigkeit und Grundkommandos werden auf der Pflegestelle gerade trainiert und sollten im neuen Zuhause auch weiter trainiert werden.
Außerdem würde sich Herr Frechdachs sicher über den Besuch einer Hundeschule freuen, wo er gemeinsam mit seinen Liebsten lernen darf.
Das Alleinbleiben muss geübt werden, das kennt Herr Frechdachs im Moment noch nicht.
Mit Artgenossen hat Herr Frechdachs überhaupt keine Schwierigkeiten, so dass in seinem neuen Zuhause auch gern ein weiterer Hund auf ihn warten darf.
Herr Frechdachs beweist auch auf Spaziergängen Nervenstärke, denn weder laute Geräusche noch unerwartete Situationen machen ihm Angst. Trotz seines noch jungen Alters zeigt der tolle Rüde schon, wie souverän er seinen neuen Alltag meistert.
Dieser wunderschöne und liebenswerte junge Rüde stellt keine großen Ansprüche an seine neue Menschen – er möchte nur geliebt werden und möchte dazu gehören. Dabei ist es ihm gleich, ob er seinen Platz in einer Familie findet oder bei einem rüstigen Rentnerpaar.
Welcher liebe Mensch möchte gemeinsam mit unserem Herrn Frechdachs noch viele kleine und große Abenteuer erleben?
Herr Frechdachs darf gern auf seiner Pflegestelle besucht werden!