Jaxson ca. 45 cm – vermittelt

+++ Jaxson darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Jaxson und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Jaxson ist etwa 2019 geboren und ca. 45 cm groß. Wir konnten den hübschen Rüden im März 2021 aus dem Public Shelter zu uns holen.
Jaxson zeigt sich als ein sehr lieber, freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der die Nähe zum Menschen sehr genießt.
Wir hoffen nun, dass er bald von seinen Liebsten gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Jaxson in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sicherlich eine Weile brauchen, um sich von den Strapazen der anstrengenden Reise zu erholen.
Seine Menschen sollten gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, denn das Leben in einem Haus oder einer Wohnung kennt er sehr wahrscheinlich nicht, sodass er diesbezüglich noch einiges lernen muss.
Jaxson wird sich sicher aber über die täglichen Spaziergänge freuen, denn so lernt er seine neue Umgebung jeden Tag etwas besser kennen. Außerdem wird er bestimmt auch bald großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seinen Menschen zu spielen und zu toben.
Die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden werden ihr Übriges dazu tun, damit Jaxson sich in seinem neuen Leben wohl fühlt.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Jaxson annehmen und gemeinsam mit ihm einen neuen Lebensabschnitt beginnen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Jaxson!