Jenna ca. 40 cm – Übernahme Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Jenna auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Jenna diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Unsere Jenna ist etwa 2014 geboren und ca. 40 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Jenna zeigt sich als freundliche und aufgeschlossene Hündin, für die wir hoffen, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Jenna in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie sich sicherlich erstmal von der langen Fahrt erholen müssen. Man sollte besonders am Anfang ein wenig Geduld und Verständnis für Jenna haben, damit sie sich gut in ihren neuen Alltag einleben kann. Wahrscheinlich kennt Jenna das Leben in einem Haus oder Wohnung überhaupt nicht, sodass all das erstmal fremd für sie sein wird.
Jenna wird sich aber ganz bestimmt über die Zuneigung und die Liebe freuen, die sie von ihren Menschen erfahren wird, sie wird sich gern in ihr wohl erstes eigenes Körbchen kuscheln und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Jenna an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr in ein neues Leben starten?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Jenna!