Juna ca. 40 cm (im Wachtum) – vermittelt

+++ Juna darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Juna und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Juna ist etwa im Juni 2020 geboren, befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum und lebt seit Juli 2020 in unserem Shelter.
Sie ist eine ganz liebe und freundliche junge Hündin, die nun darauf hofft, bald von ihren Menschen gefunden zu werden.
Wenn sich Juna auf die lange Reise in ihr neues Zuhause machen kann, wird sie sich danach von der langen und anstrengenden Fahrt erst einmal erholen müssen.
Außerdem wird sie bestimmt eine Weile brauchen, um sich an den neuen und ihr völlig fremden Alltag zu gewöhnen. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis wird man ihr helfen können, sich gut einzuleben und bald Vertrauen zu ihren Liebsten aufzubauen.
Juna wird sich über die täglichen Spaziergänge mit ihren Liebsten freuen, wird die Geborgenheit und die Liebe zu schätzen wissen und sich über die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden freuen. WLW 67 wird außerdem großen Spaß daran haben, mit ihren Menschen zu spielen und zu toben, um sich danach in ihr eigenes Körbchen zu kuscheln.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Juna an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die Welt entdecken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Juna!