Kasimir im Wachstum – verstorben

Kleiner Kasimir, mit dir hat der Himmel einen Stern mehr! Wir sind unendlich traurig, dich heute über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Wahrscheinlich hatte dein kleiner Körper der großen Hitze in Rumänien nichts entgegen zu setzen. Auch die eingeleiteten Maßnahmen in der Tierarztpraxis konnten dir nicht mehr helfen.
Es tut uns unglaublich leid, denn dein Körbchen stand schon in deiner Familie für dich bereit…
Run free kleiner Schatz!

Der kleine Kasimir ist etwa im März 2020 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Zusammen mit seiner Mutter Yona und seiner Schwester Caja konnten wir ihn aus dem Public Shelter in unser Little Souls‘ Home holen.
Die beiden Kleinen sind an Demodikose erkrankt, doch zum Glück schlug die Behandlung schnell an.
Kasimir ist junghundtypisch verspielt und neugierig und hofft nun darauf, bald von seinen Menschen gefunden zu werden, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann.
Nach der langen Fahrt wird sich Kasimir sicher erst einmal erholen wollen. Außerdem wird er eine Weile brauchen, bis er sich in seinem neuen Alltag zurecht findet. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm dabei helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Sein neues Leben wird so ganz anders sein als das, was er bisher kennt.
Er wird die Geborgenheit und Sicherheit seiner Familie spüren, wird jeden Tag schöne Spaziergänge mit seinen Liebsten unternehmen und wird vor allem viel spielen und toben.
Natürlich dürfen die Streicheleinheiten und Kuschelstunden nicht fehlen, denn darauf musste er bisher verzichten, auch wenn unser Team vor Ort sich große Mühe gibt, den Kleinsten gerecht zu werden.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Kasimir an die Pfote nehmen und ihm ein schönes Leben bieten?


Patenschaft:

Simone W. hat die Patenschaft für Kasimir übernommen!


Vermittlung:

Wenn Sie Interesse an Kasimir haben und mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Kasimir!