Kasper im Wachstum – vermittelt

+++ Kasper darf sich über ein neues Leben an der Seite seier Liebsten freuen. Wir wünschen Kasper und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Kasper ist etwa im Dezember 2019 geboren und befindet sich im Wachstum. Im April 2020 kam er in unser Little Souls‘ Home.
Wir hoffen nun, dass der süße Hundejunge nicht lange auf seine Menschen warten muss, denn unser Shelter ist kein Ort, an dem die Kleinsten aufwachsen sollten.
Wenn er von seinen Menschen entdeckt wird und sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen darf, wird er sich freuen, wenn er die Geborgenheit, Zuneigung und vor allem die Sicherheit seiner Liebsten spüren darf.
Kasper wird viel Neues entdecken und erkunden, wird einiges lernen und sich hoffentlich bald heimisch fühlen. Anfangs wird es sicherlich eine Weile dauern, bis er sich an seinen neuen Alltag gewöhnt hat, doch mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich schnell einzuleben.
Kasper wird die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen, wird viel Freude bei seinen täglichen Spaziergängen haben und wird es lieben, wenn er mit seinen Menschen spielen und toben kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Kasper ein neues Leben schenken und ihm somit eine Zukunft ermöglichen?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Kasper!