Keno ca. 45 cm – Übernahme TH Wipperfürth

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Wipperfürth konnte sich Keno auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass er diese Chance bekommen hat und wünschen ihm, dass er bald von  Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Keno ist etwa 2013 geboren, ca. 45 cm groß und lebt seit Juni 2020 in unserem Shelter.
Er wurde von den Hundefängern des Public Shelters von der Straße gefangen, doch zum Glück konnten wir ihn aus diesem Shelter in unser Little Souls‘ Home holen.
Er ist ein lieber und freundlicher Rüde, der bisher mit den Umständen gut zurecht gekommen ist. Über die Aufmerksamkeiten unserer Pfleger freut er sich und nimmt sie gern an.
Allerdings haben wir bei Keno die Vermutung, dass er nicht mehr so gut hört.
Wir hoffen nun, dass sich liebe Menschen für Keno finden, damit er sich schon bald auf die lange Reise in sein neues Leben machen darf.
Keno wird sich nach der langen Fahrt erst einmal erholen müssen, doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm dabei helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Keno wird sich freuen, wenn er den engen Zwinger gegen tägliche Spaziergänge eintauschen kann, wenn er sich in sein eigenes Körbchen kuscheln darf und die Aufmerksamkeit und Fürsorge seiner Liebsten genießen kann.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Keno annehmen und ihm ein besseres Leben bieten?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Keno!