Kluntje ca. 45 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Kluntje darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Kluntje und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Kluntje hatte ihre Familie bereits gefunden, doch es hat sich heraus gestellt, dass sie einen weiteren Hund in ihrem Leben braucht. Somit hat sich die Familie schweren Herzens und zum Wohl von Kluntje dazu entschieden, sie zurück zu ihrer Pflegestelle nach 23669 Timmendorfer Strand zu bringen, damit sie von dort aus ihr Glück finden kann.
Dort hat sie sich super eingelebt, ist fröhlich, lebhaft lieb und absolut unkompliziert.
Im Umgang mit Erwachsenen zeigt sich Kluntje als anhänglich und liebevoll.
Auf ihrer Pflegestelle lebt die süße Hündin mit weiteren Hunden und Katzen ohne Probleme zusammen. Futterneid sowie ein Jagdinstinkt sind bisher nicht erkennbar.
Kluntje liebt das Spiel mit ihren Artgenossen, aber auch mit ihrer Pflegefamilie spielt sie sehr gern und liebt ihr Spielzeug sehr.
Das Verhalten gegenüber Kindern konnte bisher nicht getestet werden, doch auf ihren Spaziergängen war sie bei Begegnungen absolut unauffällig.
Und weil Kluntje so eine tolle Hündin ist, hat sie auch schon einiges gelernt in der kurzen Zeit!
Sie weiß, dass sie ihre Geschäfte draußen verrichten muss und tut das auch ganz brav. Das Autofahren bereitet ihr überhaupt keine Probleme, Treppen meistert sie ebenfalls und an der Leine läuft sie super mit.
Grundkommandos konnten in der Kürze der Zeit noch nicht geübt werden, doch wir denken, dass Kluntje Spaß am Training haben wird und diese schnell erlernen kann.
Kluntje ist ein wahrer Sonnenschein und wird viel Freude und Fröhlichkeit mit in ihre neue Familie bringen. Sie kann sich ein Zuhause sowohl bei einer Familie als auch bei einem rüstigen Rentnerpaar vorstellen.
Im Gepäck hat sie viel Freude, Fröhlichkeit und Liebe für ihre Menschen, an die sie bestimmt schnell ihr kleines Hundeherz verschenkt.
Welcher liebe Mensch möchte ihr Geschenk annehmen und gemeinsam mit Kluntje noch viele tolle Abenteuer erleben?

Kluntje ist circa 8 Monate alt und ca. 45 cm groß. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Kluntje!