Lainy ca. 40 cm – vermittelt

+++ Lainy darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lainy hatte keinen leichten Start in ihr noch junges Leben. Sie wurde auf der Straße geboren und wurde dann von den Hundefängern in das städtische Tierheim gebracht. Doch lange musste sie nicht ausharren und durfte schon bald in das Little Souls‘ Home umziehen.
Vor kurzem durfte die süße Maus sich dann auf die lange Reise in ihr Pflegekörbchen nach 27327 Schwarme machen.

Lainy ist zuerst etwas schüchtern, wenn sie aber erstmal merkt das man ihr nichts böses will zeigt die ihr wahres Gesicht und fordert sogar ihre Streicheleinheiten ein. Lainy muss sich noch an die vielen neuen Eindrücke gewöhnen aber sie macht das toll und lernt schnell. Sie ist ein typischer Junghund, der eben noch viel lernen und kennenlernen muss. Aber sie ist auf einen guten Weg all dieses wunderbar zu meistern.
Alles in allem eine etwas zurückhaltende Junghündin mit ganz viel Potenzial und unheimlich verschmust.

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle in Schwarme kennengelernt werden!


Lainy ist ist circa 8 Moate alt, aktuell 40 cm groß und wiegt 13 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Fellpfötchen e.V. vermittelt.


Vielen Dank im Namen von Lainy!