Lea ca. 40 cm – vermittelt

+++ Lea darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lea und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lea ist etwa 2017 geboren, ca. 40 cm groß und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Sie wurde von den Hundefängern des Public Shelters von der Straße gefangen, doch wir konnten sie zum Glück recht bald in unser Little Souls‘ Home holen.
Lea ist eine ganz zarte Maus, die noch ein wenig schüchtern ist. Aber sie lässt sich bereits von unseren Pflegern streicheln. Lea braucht noch ein wenig mehr Zeit, um ihnen ihr Vertrauen zu schenken. Aber sie ist auf einem guten Weg!
Wir hoffen nun, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr neues Leben machen kann.
Bestimmt wird sie gerade in der Anfangszeit ein wenig Zeit brauchen, um sich an den völlig fremden Alltag zu gewöhnen, doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man Lea helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Die gemeinsamen Spaziergänge mit ihrer Familie werden Lea sicher viel Spaß machen, denn sie wird immer etwas Neues entdecken können. Außerdem wird sie die Geborgenheit, Zuneigung und Sicherheit zu schätzen wissen und wird die Streicheleinheiten genießen können.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Lea an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Lea!