Lemmy ca. 35 cm – vermittelt (Übernahme)

+++ Lemmy darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Lemmy und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lemmy ist etwa 2016 geboren, ca. 35 cm groß und lebt seit März 2020 in unserem Shelter.
Er ist ein lieber und freundlicher kleiner Rüde, der nun darauf hofft, bald von seinen Menschen gesehen zu werden, damit er sich auf die lange Reise in sein wohl erstes eigenes Zuhause machen darf.
Wenn er dort angekommen ist, wird er bestimmt eine Weile brauchen, um sich an den völlig fremden Alltag zu gewöhnen, doch wenn man ein wenig Geduld mit ihm hat, wird er sich gut einleben und Vertrauen fassen können.
Lemmy wird durch seine täglichen Spaziergänge wieder mehr Abwechslung in seinen Alltag bekommen und die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten seiner Liebsten genießen.
Geborgenheit und Sicherheit warten in seinem neuen Leben auf den kleinen Rüden.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Lemmy annehmen und ihm ein besseres Leben schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Lemmy!